Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
JA NEIN | Statistiken
JA NEIN | Externe Medien
JA NEIN | Marketing
..::Software Updates und kleine Fehlerchen::.. 04.03.2016 - 07:13

      ..:: Liebe Besucher - Gäste - Mitglieder - an Alle ....

Im Moment ist unsere Seite kurzfristig immer mal nicht erreichbar. Bitte ruft dann an, oder schickt uns eine Mail. Opa hat was zerfummelt, bei der Eingabe unserer neuen Daten. Die Grußkarten sind nun für unregistrierte Gäste nicht mehr benutzbar. Das wurde leider mißbraucht und daher abgeschaltet. Karten also nur noch für alle Mitglieder. . Hab den Opa schon gekratzt.....

Ganz Liebe Grüße die Katzies::..

 

 

zurück

Login
Information
Online
Counter
Chat Room

Werbung
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de