Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
JA NEIN | Statistiken
JA NEIN | Externe Medien
JA NEIN | Marketing
..::Kleines Update unserer Team Aktivitäten und Bilder::.. 20.03.2016 - 10:04

..:: Wir hatten zwei Updates unserer SeitenSoftware und Katzies haben die Hauptseite etwas verändert. Neue Musik ist auch auf unseren Auto DJ - unsere BlechKatze - hinzugekommen und eine neue SenderListe mit einigen tollen Sounds. Danke wep-php.de für die neuen Funktionen. Supie::..

 

                             

 

 

 

 

 

 

      

                                                

..::Danke liebes Team KatzenOpa - das wir leben dürfen und ihr immer für uns da seid - uns versorgt und für uns etwas sammelt. Jede kleine Hilfe kommt bei uns an. Wir warten schon immer geduldig auf KatzenMama und unser Futter - das der Radio Sender manchmal bekommt::..  

      

     

 

 

 

 

 

 

 

      

                                                           

..::Unser Futterlager - und wenn arme Tierbesitzer etwas benötigen - bitte fragt bei uns nach - bevor Ihr Tiere aussetzt. Wir können ab und zu etwas abgeben::..

 

   

 

 

 

 

     

 

..::Euer Sender bei Nacht - und etwas Deko - so sieht es bei KatzenOpa aus::..

 

 

 

 

 

 

    

..::Ganz liebe Grüße von den Katzies::..

 

 

zurück

Login
Information
Online
Counter
Chat Room

Werbung
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de